Hallooo wehrte Bloggerleser und -leserinnern!Auch von mir gibt es nach der Blogeröffnung mal wieder Neuigkeiten...ehm 1. rechts findet man ein aktuelles Foto von mir auf Obi von der Maike...und 2. - zu den entscheidenen News - meine Jagd ist endlich von Erfolg gekrönt :D
Meine Suche nach einer Gastfamilie ist endlich erfolgreich geendet :D
Mir wurde heute die Zusage geschickt, dass die Familie mich haben möchte...der Vertrag kommt in ein paar Tagen an und ich freue mich einfach nur total und "grin like a Cheshire cat" :)
Ich werde also spätestens am 12.August nach London-Heathrow in die Fremde fliegen und etwa am 31.Januar.2010 zurück in die deutsche Heimat.
Meine Gastfamilie wohnt in Abingdon, etwa 12km von Oxford entfernt und etwas über ne Stunde werde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach London brauchen.
Ich passe dort auf zwei Kinder auf...der Junge heißt Joshua und ist 4 Jahre, seine Schwester Imogen ist schon 12. Zusätzlich gehören noch ein Hund und eine Katze zum Haushalt - und natürlich Chris und Kathryn, die Eltern. Chris ist Physiker und Kathryn Englischlehrerin.
Eine weitere große Herausforderung wird der Linksverkehr sein - jaa,haa Engländer holt eure Kinder rein, Johanna fährt ab Sommer auf der Straße :D :D
Ich hab übrigens gehört (mit Schrecken!!!), dass selbst die Pedale in einer anderen Reihenfolge sind?? Da google ich erstmal...und puuuh, sind sie nicht, selbst die Gänge sind an denselben Stellen! Pedale andersrum?
Glück gehabt *grins* Dann wird das zumindest keine reinste Katastrophe geben (...ehm und keine Verletzten! ...hoffe ich ;) )
Das wars dann auch erstmal wieder...demnächst lad ich noch meine "to-do-list" hoch und geb Bescheid wenn mein Vertrag da ist und alles sozusagen unter Dach und Fach ist ;)
lg,
Johanna

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen