Ich hab meine Liste mal ein wenig weiter abgearbeitet...zum einen hat Mama den Kindergeldleuten geschrieben und ich benötige (wie ich vorher ja schon wusste, aber naja) 10 Stunden pro Woche - werde aber "nur" 5,5 Stunden machen, wenn ich da bin. Mal schauen, ob die Sprachschule mir mehr Stunden aufschreibt, bzw. noch Vor- und Nachbereitungszeit. Oder ob man sich noch nen Kurs dazubucht, damit es auf 10 Stunden pro Woche kommt...werde ich dann vor Ort sehen (ich muss da noch in ein Interview wääh...zudem fängt die Sprachschule wohl im September an)
Achja, Chris hat mit dem College geredet und ich komme gleich in die "advanced class" :) und kann dann auch gleich alles vor Ort bezahlen, also im September.
Furthermore hab ich mir eine neue Cam gekauft [,die dann endlich(!!!) gestern ankam]...natürlich die Fujifilm Finepix S100FS - und sie ist sooo toll :D Natürlich regnet es seit gestern nur und ist bewölkt usw., aber was hat man auch anderes erwartet, hmpf...ein paar Fotos häng ich trotzdem an[ab und an wars mal kurz trocken :)]
Zudem hab ich schon ein paar Gastgeschenke besorgt...für Joshua das Buch "The Trip to Panama" von Janosch und eine Dinospielfigur von Schleich. Für Imogen bis jetzt nur ein Buch "Ronia, the Robber's Daughter" und da will ich noch (da sie Steine sammelt) einen schönen Stein kaufen, bzw. eine Kette mit einem Stein. Für Chris und Kathryn will ich ein Fotoalbum über mein Zuhause und Melle machen...dafür brauch ich nur gutes Wetter - die Cam ist ja jetzt schon da ;) Zusätzlich nehm ich dann noch 2-3 Gläser mit verschiedenen selbstgemachten Marmeladen (ála Mama) mit und evtl. noch selbstgemachten Apfelsaft...aber mal gucken, muss ja auch alles in den Koffer.
Hier mal mein Ticker...nur noch 1 Monat und 2 Tage oO
...noch ein paar Fotos...
Ich hoffe sie gefallen - evtl. sind die nächsten, die ich zeige ja schon von/aus England ;)[Einfach auf die Fotos draufklicken, dann kommen sie größer!]
lg,
Johanna
lg,
Johanna






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen