Donnerstag, 27. August 2009

Alltag - die 2.

Hallöle!

Gestern war irgendwie voll der tolle Tag, obwohl nix besonderes war...Kathryn und ich haben morgens zusammen auf 2 Nachbarskinder und Josh aufgepasst, der Junge ist 6, hat also schön mit Josh gespielt und das Mädel ist 11 Monate und sooo süß...hach, die hätte ich ja gerne hier behalten ;) Total das sonnige Gemüt, hat keinmal geweint, obwohl die Mama weg ist und wollte die ganze Zeit laufen :D (...kanns aber noch nicht alleine) Dann nach 2 Stunden kam die Mama mit dem 2. Bruder wieder und wir haben noch ein bisschen geschwatzt...total die nette Person! Kommt gebürtig aus Portugal und hat von ihrem Urlaub noch was erzählt usw. usf. ...und Sophia(die Kleine) kann ich zwischen 12 und 4 Uhr nachts kriegen, da wacht sie nämlich meistens nochmal auf *gg*
Danach gabs dann Lunch (ich schreib demnächst auch mal was zu den britischen Essgewohnheiten), ich hab danach noch mit Josh gespielt und so gegen 2 ist Chris mit mir die Route zu den Schulen der Kids gefahren...9 Kreisel allein der HINweg!!! Ich freu mich schon...morgen fahr ich wie gesagt dann selbst...
Heute sahs dann so ähnlich aus, bis zum Lunch mit Josh gespielt und jetzt hab ich grad ne rest [nicht mehr lange hmppff ;)] und dann gibs gleich halt noch Dinner.

Naja, morgen ist dann eig. auch nix besonderes - außer das Auto fahren...Samstag treffe ich das andere Au Pair Kerstin und am Sonntag wahrscheinlich Anne, language assistant bei mir im Ort :) Soo und am Montag, 31.8. ist hier wohl ein Feiertag und das ganze WE ist in London der "Notting Hill Carnival" - der größte Karneval Europas! Werd heute oder morgen mal fragen, ob ich Montag frei habe (was ich ja ganz stark vermute) und dann Kerstin und Anne beschwatzen, dass die da mit mir hinfahren :D Wann kann man bei sowas denn schonmal dabeisein, mh? Also wehe die wollen nicht hihi...

Also, wie ihr seht, eig. keine interessanten News, aber hab gerade nicht soviel zutun und wollte mich mal wieder mitteilen *g*
Morgen gibs dann Neuigkeiten, ob ich das Autofahren überlebt habe oder...nicht. Ehm..Quark, wird schon nicht so schlimm werden :)

lg,
Johanna

Keine Kommentare: