Freitag, 14. August 2009

Oxford/Abingdon/Thames

Hallo!

Ich hoffe es geht allen soweit gut - mir nämlich schon ;)
Gestern hab ich neben Joshua bespaßen noch nen Bus nach Oxford genommen und bin nochmal für ein paar Stunden hingefahrn...hab alles sofort gefunden (*stolz auf die Schulter klopf*) und war in einem Museum und ein bisschen shoppen("Ich bin nicht kaufsüchtig...ich bin ein Mädchen!" - möchte ich nur mal zitiert haben). War im "Museum of the History of Scienes" und da waren viiiiele alte Sachen (ach ne) und alles ganz nett anzuschauen...;) Hatte die Cam leider nicht mit(da ich ja eig. nur shoppen wollte) und somit gibts davon keine Fotos...dafür hab ich viel zuviel Geld ausgegeben! Bus hin+zurück 4Pfund, Tasche 14Pfund, DvD 7Pfund("make it happen"...hab ich mir jetzt schon das 2. Mal angeschaut *gg*), Schuhe 8Pfund, Essen ca. 3Pfund und dann glaubig nochmal etwa 3-4 Pfund für Trinken, Bonbons und son Crossaint.(Insgesamt also ca. 39-40 Pfund...für "nix" sozusagen hmpf).
Heute hab ich nicht groß was gemacht...mich heut morgen um Josh gekümmert und nachm Lunch war ich mit Teddy an der Thames spazieren(und siehe da, der Hund KANN ordentlich an der Leine gehen, muss nicht anspringen, muss keine Hunde/Radfahrer/Jogger/alles angehen, sondern kann das auch alles sein lassen und sich wie ein erzogener Hund benehmen). Hab meine Wäsche schon gewaschen+getrocknet und muss gleich noch packen [es geht jetzt für ne Woche nach Cambridge :)] und joa...gleich nochmal Josh beschäftigen und dann gibs auch schon Dinner :)
Hab hier noch ein Foto von mir und eins von Teddy, die sind eben aufm Spaziergang entstanden...es war windig und bewölkt, ergo ist die Qualität nicht die Beste!


(draufklicken, dann kommts in groß)



So, wie gesagt, morgen gehts nach Cambridge in ein Ferienhaus...bin ja schon gespannt...wir werden versuchen so gegen 4pm dazusein, da morgens erst Teddy noch zu den Kennels gebracht werden muss und zudem noch einiges an Essen da ist, was zum Lunch vertilgt werden soll ;-)
Ich werde leider kein Internet da haben, also hört ihr mind. bis Samstag nichts von mir, evtl. auch bis zum Montag!
Versuche einige Fotos zu machen und ich denke ich werde "trocken vorschreiben" und es dann verspätet online stellen, somit werdet ihr dann trotzdem alles mitkriegen :)

Wünsche euch allen ein schönes WE und eine supertolle Woche! Wir sehn/lesen/hören uns!

Liebe Grüße,
Johanna

Keine Kommentare: