Dienstag, 17. November 2009

Londonfotos/last weekend/next weekend(s)/Zeitungsartikel

Hallöle!

Als allererstes gibs hier mal die Fotos vom vorletzten WE (8.11.09), wo die Maike mit Kai in London war und wir uns getroffen haben. Copyright der Fotos liegt bei Maike, ich hatte meine Cam ja garnicht mit. Hier gibs die Fotos zu bestaunen :)

Letztes Wochenende war suuuper chillig...bin am Freitag noch spontan zu Theresa gefahren (inklusive Kerstin), wir haben lecker Bolognese gekocht, ein tolles Hausfrauen Shooting ála 50er Jahre gemacht xD [...wann krieg ich die Fotos, Mädels? :D], "Twilight" geguckt und bis 3 Uhr nachts gelabert...haben da nämlich gleich übernachtet, man muss es ja mal ausnutzen, wenn die Gastfamilie nicht da ist :) Am Samstag waren wir dann ziemlich müde und das Wetter war  nicht gerade einladend (Regen, Sturm(!!)), sind aber dennoch dann nachmittags nach Oxford rein um die restlichen Mädels zu treffen (ehm Lucy, Christiane und Hennie. Ganz kurz haben wir dann noch Nathie und Arek (zufällig) getroffen). Abends gings dann erst zurück zu Theresa, wo mein Auto stand und dann weiter zu Anna, da wir einen DvD-Abend abhalten wollten...haben uns "Grease" und "Mrs. Doubtfire" gegönnt und lecker Pizza bestellt :D War dann so gegen halb 1 zuhause, huuundemüde und hab am Sonntag super lange geschlafen - bin erst um 11:45 richtig munter geworden und aufgestanden oO [Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings hinzufügen, dass ich immerhin schonmal um 6:30 und 9:00 für je etwa 30-60Minuten wach war - einmal den Hund gehört, und einmal den Buben].
Ansonsten war der Sonntag dann auch nur ziemlich relaxed...zwar noch einiges an Hausaufgaben gemacht, aber ansonsten nur TV geschaut, gelesen und was am PC gemacht.

Die nächsten Wochenenden sind dann eig. schon so ziemlich alle geplant, hihi...nächsten Samstag gehts nach Oxford, Lucy und ich haben Karten für "New Moon" :D Also ist Kino angesagt und mal schauen was wir danach noch machen...evtl. shoppen oder/und in nen Pub.
Am 28. muss ich dann tagsüber babysitten und am Sonntag fahr ich mit den Mädels nach London zum Winter Wonderland (Weihnachtsmarkt) :D :D Am 5.12 hat Kerstin Geburtstag, also gibs da nen Brunch bei ihr und am Sonntag gehts nach Birmingham zum Weihnachtsmarkt! Am 12./13.12 wirds wieder ein ruhiges Wochenende, einfach nach Oxford rein und da zum Weihnachtsmarkt hihi. Und am letzten Wochenende vor Weihnachten gehts nochmal nach London zum Winter Wonderland :D :D
Wie ihr seht...wir Au Pairs sind schon tierisch in Weihnachtsstimmung und besuchen nur noch Weihnachtsmärkte *gg*

Daaaaann werde ich ja gerade brühmt muhaha...naja *g* Stehe in einer Oxforder Zeitung mit Bild ;-) ...auf dem Foto mit drauf ist meine Writing-class vom College! Allerdings haben wir auch die Chance einen Artikel für die Zeitung zu schreiben...sitze da schon bei, der muss dann bi Anfang Dezember eingereicht werden, bissl Zeit hab ich also noch dafür :)
Hier das Foto (...gleich mal Werbung fürs Meller Gym mit meinem Abipulli gemacht *g*)


Hübsch, wa? (Einfach anklicken zum vergrößern)


Soo, das wars mal wieder zu später Stunde. Wunderschönen Abend (ehm Nacht) und bis die Tage!!
Johanna

Keine Kommentare: