Montag, 9. November 2009

Nightlife/Brunchen/London

Hallöle!

Ich schreibfaules Ding melde mich auch mal wieder ;-) Hoffe, es geht euch allen gut?
Die letzte Woche war eig. ziemlich langweilig...Sprachschule, Arbeit und nix spannendes erlebt - Wochenende war dafür wie immer super :D Am Freitag hab ich mich mit den Mädels (Anna, Anna, Eli, Kerstin, Christiane, Eva, Daniela, Morgane, Elenora, Lies...wen vergessen?) in Oxford getroffen und wir haben die Pubs und ein Teil von uns "The Bridge" - einen Club - unsicher gemacht. Hab dann auch gleich bei Kerstin geschlafen (zu ihr fährt nämlich ein Nachtbus) und sind so gegen 3 müüüüde ins Bett gefallen...mussten am nächsten Morgen dann auch relativ früh raus, da Anna ja Geburtstag hatte(wir haben reingefeiert und sind dann noch morgens zum Brunchen hin). Haben es sogar ziemlich gut gefunden...(sie wohnt ein wenig in der Pampa und so 10 Meilen von Kerstin weg...ich gefahren und Kerstin meine Notizen lesen, wo wir hin müssen - nicht die beste Kombi *gg*). Sind aber fast pünktlich angekommen :) War dann noch ein super lustiger Morgen/Mittag/Nachmittag mit viiiiel Essen und quatschen...muss wiederholt werden!
War dann so gegen 4/halb 5 zuhause und erstmal bissl hingelegt...Chris hatte dann noch eine kleine "Überraschung" für mich - er hat Gulasch gemacht :D Die haben nämlich ein "German Cooking Book"(von einem voherigen Au Pair) und ich hatte vor Wochen mal erwähnt, dass ich Gulasch gerne mag...und das war soooo gut! Mama, ich weiß jetzt woher du dein Rezept hast :P Hat fast genauso geschmeckt wie deins yummi.

Dann war auch "leider" viel zu schnell Sonntag (ich schlaf zurzeit so schlecht, total ätzend -.-) und ich bin um halb 8 aufgestanden *gääähn* Musste nämlich um 9 Uhr den Bus nach Oxford und um 9:53 den Zug nach London bekommen. Aber das war ja eh wieder was...ich komm um 8:53 zur Bushaltestelle, fährt der Bus schon los!!! Ich hingelaufen (Mit Regenschirm, Stiefelletten und Kleidchen...sah bestimmt spitze aus) und winke - der Busfahrer winkt zurück. Na danke *g* naja, hat dann an der 2. Bushaltestelle(da sind 2 hintereinander) auch noch gehalten [...wo er eig. nicht halten darf], hat mich reingelassen, hat dann den Bus zugemacht und ist in den nächsten Laden um sich was zu trinken zu kaufen. Da hät ich mir die Hetze auch sparen können...aber nun gut. Kam dann auch pünktlich an und alles weitere hat auch problemlos geklappt. Dann in London kam die nächste Geschichte...ich wollte Maike und Kai eig. um 11 anner Paddington station treffen...aber einige undergroundlines waren mal wieder gesperrt und die kamen da nicht hin -.- zudem bin ich zig mal hoch und runter gelaufen, weil unten bei den tubes ja kein Handynetz ist *g* (Hab vorher wie sonst was gefroren...dann war mir warm :P) Als wir uns dann mal am Netz hatten, besprochen, dass ich zum Harrods komme. Gesagt, getan - dann wars aber auch schon 12 oder sogar nach 12 *gg* Aber naja...wir erstmal das Harrods angeschaut (...der Mantel für 1.322 Pfund war mir sehr symphatisch), aber ich muss ja gestehen, ich mag solche Läden nicht besonders. Steht für mich auf einer Stufe mit dem KaDeWe(wenn auch größer und noch schicker), alles teuer, arg viel Security, Gedränge, weil alle eh nur gucken wollen und mal schön einkaufen, kann man da eh nich - außer wenn man richtig Kohle hat.
Wo waren wir danach...ich glaube am Oxford Circus, bissl in die Geschäfte gucken und was essen...danach Piccadilly Circus, Soho, Buckinham Palace, BigBen, London Eye, ehhhm...hab bestimmt was vergessen *g* Waren übrigens ganz fleißig und sind eig. sogut wie alles abgelaufen :) Haben ziiiig Fotos gemacht, allerdings nur die beiden mit ihren (Spiegelreflex-)Cams, die Fotos krieg ich dann noch im Laufe der nächsten Woche(n). War echt ein super Tag, wenn auch arschkalt :) Hab dann den Zug um 20:42 zurück nach Oxford genommen, war um 21:53 da und hab den Bus um 22:10 genommen (der zum Glück schon um 5 vor 10 kam[ist nämlich die 1. Station], hab mir nämlich wieder einen abgefroren und der Bus war schön geheizt). Joa...war dann gegen 22:40 in Abingdon und so um 10 vor 11 zuhause und hab mich gleich ins Bett geworfen, um aufzutauen ;-)
Jaja...und heute fliegen die beiden wieder zurück nach Deutschland :(

Sonst hab ich grad garnichts zu erzählen...was nächstes WE ansteht, weiß ich noch garnicht, muss ich mal mit den Mädels besprechen, dann gibs hier wieder Infos ;-)

Bis dann!!
Liebe Grüße,
Johanna

Keine Kommentare: