Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsstimmung


Hallo ihr Lieben!!


Na wie geht es euch? Seid ihr alle schon schön in Weihnachtsstimmung?? Ich bin schon totaaal in Weihnachtsstimmung :D Sitze gerade eingekuschelt im Bett, schaue nebenbei „Polarexpress“ und esse selbstgebackene Plätzchen...yummi!
Gestern haben wir den (PLASTIK!!!!!)Tannenbaum aufgebaut und geschmückt, sieht ganz ehm künstlich schick aus. Paar Geschenke sind auch schon drunter...eigentlich sind wir ja dies Jahr auch viel zu spät dran, normalerweise wird der Weihnachtsbaum hier wohl schon so ums 1. Dezemberwochenede rum aufgestellt, weil dann bis zum 25. die ganzen Geschenke da drunter gelegt werden - bis jetzt liegen hier aber auch nur die Geschenke von Imogen, Joshua und mir drunter. 
Zum Glück Leider liegt hier garkein Schnee - naja, Donnerstagnacht und Freitag tagsüber hats ein gaaanz bissl geschneit, eig. ist es nicht wirklich erwähnenswert (...sehen die Briten natürlich anders :P), aber so ein bisschen weiß-pudrig ist es an manchen Ecken. Ansonsten kalt - aber nichts im Vergleich zu euch in Deutschland! Hier sind kuschelige +3 bis -7 Grad, also wirklich noch human. Wenn ich die Temperaturen bei euch so lese...bis zu -15 Grad BIBBER! Krank bin ich trotzdem schon wieder ein bisschen -.- Joshua hat mich bestimmt angesteckt, evtl. liegts auch nur am kalten Wetter und zugigem Haus.Aber naja...bis jetzt sinds nur Halsschmerzen und bissl Husten, also alles noch auszuhalten :)


Ich muss mal grad überlegen, was seit dem letzten Eintrag alles passiert ist *grübel* Der ist ja echt schon ewig her*pfeiff* 


Also...am 9. Dezember war mein Speaking&Listening Exam am College, ist eigentlich ziemlich gut gelaufen und bin gespannt was ich habe - krieg das Ergebnis aber erst Ende Januar -.- Also ist noch ungeduldiges Warten angesagt! Am 14. und 15. Dez. war ich dann das letzte mal in der Sprachschule, war irgendwie echt bissl seltsam...ein "Schönes Leben" dann zu wünschen, weil man ja den Großteil nie wieder sieht! An dem Wochenende davor war ich übrigens beim Friseur und beim Oxforder Weihnachtsmarkt...Haare sind garnicht viiiel anders geworden, als die Frisur, die ihr noch live kennt *g* Mein "Bob" wurd wieder bissl nachgeschnitten, sprich hinten kürzer und vorne länger und ich hatte hier echt mega lange Haare bekommen oO Hab aber jetzt endlich wieder nen Schnitt, seeehr gut :D [...und bin 30Pfund losgeworden...]Bis Mai dürfen sie dann aber erstmal wieder wuchern, will die Haare ja bei Matze&Biggis Hochzeit hochstecken lassen :)
Ansonsten war der Oxforder Weihnachtsmarkt nicht sooo spannend, ziemlich klein (wurde aber auch das 1. Mal dort veranstaltet) und es gab nicht mal ne gute deutsche Bratwurst!!!!! War ja echt leicht enttäuscht sniff. Sobald ich wieder in Deutschland bin, will ich ne Lammerschmidt Bratwurst :D


So ansonsten ist nicht viel passiert...morgen fangen die Ferien an, da hab ich Joshua dann morgens, mal schauen wie das wird...und am Donnerstag Freitag gibs ja dann auch schon Geschenke (25. hier - doof, ne?), aber naja bin ja gespannt, was ich bekomme hihi.


Wünsche euch noch ein wuuunderschönes Wochenende und wenn ich es vorher nicht mehr schaffe zu schreiben, schonmal schöne Weihnachte und einen guten Rutsch :)


glg,
Johanna


Keine Kommentare: