Freitag, 27.03.09, war mein letzter Schultag - für immer :D (Nunja, hoffen wir es mal ;) )
Bin einfach nur total gut drauf in den letzten Tagen, obwohl die Abiprüfungen noch bevorstehen...aber ich denk halt positiv :)
Symbolisch hab ich heute erstmal meinen Stundenplan verbrannt (nein, ich bin nicht irre!) :D :D
Und es natürlich dokumentiert hihi...
Und über bleibt nur die Asche...und die qualvollen und mühsamen Erinnerungen ;) Na okay, so schrecklich war es natürlich auch wieder nicht...aber schön, dass man es geschafft hat...bzw. in der Zielgeraden ist...die Daumen könnt ihr mir dann vom 20.-27.April und am 15.Mai drücken...da schreib ich meine Klausuren und hab dann auch die mündliche Prüfung (Politik, Mathe, Geschichte, Englisch, Deutsch).
Hier auch mal mein Ticker...nur noch 21 Tage, puh...

So...das wars zu meinen schulischen Aktivitäten ;) Bei meiner Gastfamilie gibs eigentlich nicht viel neues, außer, dass sie momentan sehr "busy" sind und wir uns nur noch alle 1-2 Wochen schreiben, aber das reicht schließlich auch. Zudem planen wir gerade, wann ich fliege...und vermutlich wird es der 10.8 oder 11.8...ich freu mich :D
Lg,
Johanna
Lg,
Johanna




2 Kommentare:
Dann mal viel Erfolg und immer fleißig lernen :)
...Ich doch immer :)
Das Lernen liegt uns doch im Blut, ehm... :)
Kommentar veröffentlichen