Samstag, 8. August 2009

Endspurt - noch 2 Tage...

Hallöle Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte und Fremde der Weiten des Internets... ;)
Da manche erst heute die Blogadresse bekommen haben, begrüße ich alle Leser nochmal ganz herzlich - und freue mich über jeden einzelnen der an meiner Auslandszeit teilnimmt!
Es sind jetzt noch etwa 2 Tage [genau genommen 1 Tag, 19 Stunden und 13 Minuten - ich zähle nicht, ich lasse zählen ;) Sehr zu empfehlen, der google-Countdown!] und ich bin natürlich schon -leicht- aufgeregt...! Bin momentan extrem mit dem Koffer-packen beschäftigt und das klappt alles noch nicht so ganz wie ich will hmpf. Angefangen hab ich mit 22kg...dann mit 20,4kg - da war mein Gedanke ja schon "wuhu, fast geschafft!". Dann noch was rausgepackt...gewogen...und 20,8kg?! Doofe Waage...danach hatte ich keine Lust mehr *g* Morgen wird dann nochmal getestet und wehe die Waage spinnt wieder rum...

So, das sind so die neusten Sachen von meiner Seite - also nicht besonders viel ;) Ah obwohl, da gibs doch noch was. Hab eine kennen gelernt, die auch im August nach Abingdon kommt und die gleich angeschrieben (es lebe hoch: studi/meinvz!) - suuuper nettes Mädel und wir treffen uns, sobald sie da ist :D (Sie kommt erst Ende August) Freu mich schon riesig auf sie...heißt übrigens Anne ;)

Jetzt ist aber erstmal wieder Ende, muss noch einiges aufräumen und für heut Abend fertig machen (Abschiedsparty!) - wir sehn/lesen/hören uns!

Liebe Grüße,
Johanna

Keine Kommentare: