Hallo ihr Lieben,
morgen ist es (endlich? schon?) soweit - ich starte los nach England :D Alles ist gepackt (abgesehen vom Kulturbeutel...mal schauen wieviel kg es dann endgültig sind...) und ich bin schon mächtig aufgeregt ;)
Mehr zu sagen gibs ja dann erst morgen...nur kurz noch zum Abschiedsgeburtstag: Der war suuuper :D Tolle Sachen bekommen [T-Shirt mit Abingdonkarte und mir davor und alle haben drauf unterschrieben; Fotocollage, deutsche Produkte xD(Lammerschmidt Bratwürste, Spreewälder Gurken, Homann Mayo, Dr Oetker Vanillepudding, Knorr Suppe...jahaa!), ein super Buch(verstehen aber nur die, die den neuen Bofrostmann kennen hihi) uuund ein Freundebuch, wo alle reingeschrieben haben :D Danke nochmal an alle!!!] und Fotos wurde natürlich auch gemacht ;) Nicht zu vergessen, dass es ja eine Mottoparty war...Princess meets Pirate Bride...nur leider haben sich einige nicht verkleidtet - böse!!!
Fotos könnt ihr hier sehen: http://picasaweb.google.com/Hanna.in.UK unter Abschiedsgeburtstag! Hoffe sie gefallen...war ein feucht-fröhlicher Abend :)
Soo...ich melde mich dann morgen wieder...von englischem Boden!
Liebe Grüße,
Johanna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen