Sonntag, 6. September 2009

Au Pair - Treffen

Hallöle!!
Na wie gehts euch? Bei mir ist alles super! Am Freitag war nix besonderes, nur Alltag und am Samstag war ich über Mittag erst auf einem Kindergeburtstag next door (voooll niedlich, hihi), danach kam Kerstin zu mir und ich hab ihr ein bisschen Abingdon gezeigt...und dann sind wir nach Wallingford gefahren, da war das BunkFest 2009! Naja, bis wir erstmal den Weg gefunden haben...das war so bekloppt, anders kann man es garnicht nennen *g* Google.maps hat uns irgendwie was falsches angezeigt und wir haben bestimmt geschlagene 1,5 Std. den Weg gesucht...zudem standen wir noch 30-45 Minuten im Stau -.- Also danach zurück gefahren, Chris gefragt und dann (naja...nach etwas Suchen...es gibt hier einfach zuviele Einbahnstraßen -.-) endlich den Weg gefunden!! Vor allem ist es an sich total simpel - wenn man erstmal aus Abingdon raus ist *gg*
Naja, nachdem wir dann endlich da waren...und ich dann auch relaxt war, ich hasse sowas ja tierisch...wars echt ein total schöner Nachmittag/Abend! Auf dem BunkFest waren ganz viele kleine Zelte aufgestellt, in denen Sachen verkauft wurden (So "Öko-"/"Indianer-"/"Südamerika"-Kram), zudem ein großes Trinkzelt und ein großes Tanzzelt mit Musik. War echt ganz witzig :D Hab mir Ohrringe, einen Schal und einen Traumfänger gekauft ;)
Danach hab ich dann noch Kerstin nach Hause gefahrn und ihre Familie kennen gelernt...suuuper nett! Die hat 2 Jungs (12 und 10) und die Gastmutter ist echt einfach nur total lieb :) [Sie meinte danach wohl auch noch zu Kerstin "Johanna is a lovely girl!!" *gg*] Und ich bin jederzeit in ihrem Haus willkommen =)

Heute wars auch echt toll, hab in Oxford noch andere Au Pairs getroffen. Zum einen ist da Theresa, die wohnt sozusagen im selben Ort wie Kerstin, und zwei Mädels aus Reading, einmal Elli und Regina [die üblichen Verdächtigen sollten wir nicht vergessen...Kerstin und Anne waren natürlich auch dabei ;)].
Waren im Starbucks, im Mäcces und im Pizza Hut xD Zusätzlich noch ein bisschen Shoppen ;) Hab mir eine Winterjacke gekauft :D Hat zwar 50 Pfund gekostet, aber das wars mir echt wert, die ist sooo toll...bei Gelegenheit fotografier ich sie mal :)
Morgen...ist ja bekanntlich ein seeehr wichtiger Tag...und da werde ich mit den Mädels abends in nen Pub gehen :D (Wieder in Oxford) Ich vermute mal normal arbeiten und bin ja schon gespannt, was ich geschenkt bekommen...;) [Ab morgen bin ich kein Teenager mehr!!]

So...wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, bis dann :)
Liebe Grüße,
Johanna

Keine Kommentare: