Dienstag, 8. September 2009

Geburtstag im fremden Land

Hallo ihr Lieben!!

Erstmal danke an alle für die lieben Grüße&Glückwünsche und natürlich Geschenke ;-)
Ich erzähl euch mal, wie es gestern gelaufen ist...ich muss gestehen, das es etwas weird für mich war und ich gerade morgens ziemlich sentimental wurde...*g* Aber so nach 4 Wochen(...gestern hatte ich 1-monatiges Jubiläum!) ist ein Tag "Heimweh" ja auch mal gestattet ;) Also aufjedenfall wurd mir morgens halt "nur" gratuliert und da hab ich mich doch sehr nach Hause gesehnt...wo man in den Arm genommen werden würde [ist das richtiges Deutsch?? Habs schon verlernt...xD], scherzt, sofort Geschenke kriegt hihi und es einfach herzlich, gewohnt und toll ist...aber(großes, großes aber) es wurde besser ;) Zum einen weil ich dann erstmal mit Mama&Catha geskypt (inklusive Webcam) habe und am Abend noch mit Matze, Biggi und Papa :) Zum anderen, weil es Abends ein super leckeres Dinner gab (inklusive weiße Tischdecke und roten Servietten...Josh und ich hatten dann die Englandflagge daraus gemacht *gg*), ein sooo arg leckerer Chocolate Fudge Cake...mit Smarties oben drauf und Kerzen zum ausblasen...und ein Ständchen ;) Ihr seid ja jetzt sicher alle neugierig was ich geschenkt bekommen habe, ne? Alsoo...von Josh und Min zusammen so Ohrringe [Stecker...bunt...werd ich bestimmt oft tragen...*g*], von Min noch eine dunkelgrüne Tasche für Abends zum ausgehen, die ist echt schick! Und von Chris und Kathryn ebenfalls eine Tasche [ich glaub die haben gemerkt, dass ich auf Taschen stehe :D] von wohl einer ziemlich berühmten Designerin hier in UK mit Londoner Sehenswürigkeiten drauf...die find ich echt kitschig *gg*
Von "Cath Kidston" und hier könnt ihr die Tasche bestaunen http://www.cathkidston.co.uk/p-13684-cath-kidston-london-carry-all-bag.aspx 
Nice, mh? ;)


So ansonsten...wollte ich ja mit den Mädels nach Oxford in nen Pub, allerdings haben wir dann gesehen, dass da ein riiiiiesen Kirmes ist und sind dann da hingelaufen [...der Gesmolder Kirmes ist nix dagegen muhahaa] und es war echt ein sehr schöner und lustiger Abend :D [wir waren übrigens nur zu dritt, Theresa, Kerstin und ich, die anderen konnten leider doch nicht :(]
Wir haben übrigens auch ein paar Fotos gemacht, aber die hat Kerstin und muss die noch hochladen...ich wollte meine große Cam nämlich nicht mitschleppen ;) Aber die stell ich dann noch nachträglich rein!
Habe allerdings gerade die Taschen und mich in meiner neuen Winterjacke fotografiert (, die sozusagen mein Geschenk an mich selber war :P) und hiiier sind sie:

Da ist die Jacke oben geschlossen [achtet übrigens nicht auf die Unordnung :P]

Da ist die Jacke oben offen...wie man ja sieht *g*

Nochmal von der Seite...weiß nicht, ob man es erkennt, aber sie ist unten so etwas ausgestellt [was ganz praktisch bei meiner Figur ist :P]

Uuund die Taschen...lächle ich nicht nett?? ;)

So...am nächsten Wochenende findet in Oxford "Open doors" statt...sprich viele Colleges sind umsonst usw., da werden wir uns nochmal einiges anschauen! (Wir = Kerstin, Theresa und wer sich gegebenfalls noch anschließen will)

Zudem habe ich mir überlegt evtl. nach London zur "New Moon"-Premiere zu fahren...irgendwann Ende September [Termin ist noch nicht raus]. Aaaber...hab dann ja gleich gegoogelt und als "Normalsterblicher" hat man wohl keine Chance da ein Ticket zu bekommen, hmpf! Aber nunja...übrigens...hier wohnt Robert Pattinson xD
 
 Bei dem "A" wohnt er...und links beim "Piccadilly Circus" stand ich letztens...jaja, ich bin ihm ganz nah xD [mh...da werd ich 20, bin "endlich" kein Teenager mehr und benehme mich trotzdem noch wie einer...tztz] 
 
Aufjedenfall schau ich mal, ob man da vll. doch irgendwie an Karten kommt...das wär nämlich bestimmt total genial :D Aber große Hoffnungen hab ich ja nicht hmpff...
So, das war erstmal wieder...Bilder werden wie gewohnt größer, wenn ihr draufklickt!
Liebe Grüße,
Johanna
EDIT: Im Oxford-Ordner (unten) sind die Kirmesbilder!

7 Kommentare:

saoirse hat gesagt…

hihi...die jacke habe ich mir heute auch gekauft...in irland heißt das aber nicht primark sondern penney :)
(und falls du dich wunderst wer ich bin: ich bin durch das au pair forum auf deinen blog gestoßen :) )
lg auf die insel neben an ;)
Franzi
oh...und herzlichen glückwunsch natürlich :D

Johanna hat gesagt…

Hey!
Die Jacke ist aber nicht von Primark, sondern von Debenhams, Label ist "redherring" :)
Dankeschön für die Glückwünsche :D
&natürlich Grüße zurück zur grünen Insel ;)
lg,
Johanna

saoirse hat gesagt…

oh mist ;) aber meine sieht zrotzdem genauso aus, soweit ich das von den bilder erkennen kann :D ist dann sicher nur eine billige kopie von "atmosphere" ich liebe sie trotzdem ;) auch wenn seit gestern in irland wieder die sonne scheint und da alle kurzärmlich rumlaufen ;)
oh...und dein poster mag ich übrigens auch :D
lg franzi

Johanna hat gesagt…

hihi...ja ich auch xD
Hier wars heut morgens sooo kalt...7 Grad*bibber* Aber Sonnenschein und jetzt sinds 18...ich frier trotzdem und die Briten laufen in Miniröcken und Shirts rum...*g*

saoirse hat gesagt…

bei uns waren es heute auch nicht viel merh als 18 grad...aber es fühlt sich einfach unheimlich warm an...viell werde ich ja doch ncoh ein bisschen braun?! :D

Johanna hat gesagt…

...also ich werde niiie braun -.- Bin bleich wie ne Leiche. Obwohl mir gerade einfällt, dass ich hier schon 2-3 mal eine leichte Röte/Bräune hatte *überleg* Hee, ich mag die englische Sonne, die dt. hat entweder nix ausgerichtet oder mich krebsrot gemacht :D

saoirse hat gesagt…

bei mir hat das baden im atlantik bei sonne voll geholfen...da wird man schnell braun...zumindest die körperteile, die nicht unter wasser sind ;)