Hallo ihr Lieben!!
Ich melde mich auch mal wieder ;-) Catharina war ja vom 08.10.-14.10. hier und wir hatten total schöne Tage zusammen! Am Donnerstag haben wir erstmal den riesigen Tesco(Supermarkt) erkundet, sind jeden Gang abgelaufen und es gibt hier echt interessante Sachen (...die ich teilweise noch garnicht wahrgenommen hab hihi). Haben dann zusammen Josh von der Schule abgeholt, sind im Park mit dem Hund spazieren gegangen und danach haben Joshua und ich Catharina Abingdon gezeigt...war super schönes Wetter (klarer blauer Himmel, Sonne, aber kühl). Abends gabs dann lecker Essen mit Wein und Bier ;-) und Catha hat seit ca. 8 Jahren mal wieder Englisch gesprochen *g* Klappte aber erstaunlich gut!
Am Freitag sind wir morgens mit dem Bus nach Oxford gefahren und ich hab ihr alles so ein bisschen gezeigt. Frühen Nachmittag gings dann wieder zurück, Joshua abgeholt und einen restlichen normalen Arbeitstag gehabt (während Catha sich nochmal Abingdon angeguckt hat).
Am Samstag sind wir nach Bath gefahren - sooo eine schöne Stadt, bin immer noch ganz begeistert!! Zudem strahlend blauer Himmel&Sonne...das war toll :D :D Hier findet ihr einige Bilder dazu - leider ist die Qualität durchs Hochladen nimmer so gut, wie sie eig. ist. [Mit von der Partie war Morgane, ein französisches Au Pair aus meinem Sprachkurs]
Sonntags sind wir dann nach London gefahren...war nicht das beste Wetter, kalt, bewölkt und teilweise Regen *bibber* Aber dennoch ganz schön...haben uns u.a. den Camden Market angeschaut und das ist echt total genial...zudem noch BigBen&London Eye&Piccadilly Circus...ansonsten waren wir größtenteils shoppen :P Bzw. war Catha noch in der British Library (eh wie hieß das??)...leider hatte ich meine Cam nicht dabei, aber Catha ihre, daher gibs noch ein paar Fotos:
Soo...am Montag war Catha dann in Oxford und ich ja in der Sprachschule. Dienstag das gleiche nochmal...C. = Oxford; J. = Sprachschule ;-) Am Mittwoch sind wir dann nochmal einkaufen und haben gekocht und dann mussten wir auch schon los zum Bahnhof...und die Catharina tiggerte wieder Richtung Heimat :-(
Morgen(Samstag) fahr ich wieder nach Oxford und treff mich mit anderen Au Pairs...wir wollen u.a. wahrscheinlich ins Kino ("Up", bei euch glaubig "Oben"). Den Sonntag werde ich dann meinen zahlreichen Hausaufgaben widmen hmpff... und es gibt noch ne tolle Nachricht :D :D Am 31.10.09 geh ich zu "Lord of the Dance" mit Christiane und Eva und freu mich schon total drauf :D Hat zwar 35Pfund gekostet, aber das ist es mir echt wert...wird im New Theatre Oxford stattfinden und ich bin schon ganz gespannt...!!!
Das wars erstmal wieder...wünsche euch ein schönes WE&eine schöne Woche!
Johanna





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen