Hallöle ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet hab - man hat soviel zutun und es ist auch eh nicht soviel zu erzählen ;-)
Aber ich fang mal chronologisch an...letztes Wochenende...war ich am Freitagabend mit ein paar Mädels in Oxford, in einer Bar "copa" und einem Club "the mood". War beides ganz gut, obwohl hier ja schon teilweise eklige Typen rumlaufen :P (vor allem sind die alle ziemlich betrunken!)
Am Samstag haben wir uns dann nachmittags wieder in Oxford getroffen, sind einfach ein bisschen rumgelaufen und haben gelabert...und den leckersten Milkshake probiert, den es gibt...woah! Im covered market ist ein Stand von "moo-moo's" und die haben 50 Sorten oder so...hab "Cadbury Caramel" genommen und es war echt besser, als alles was ich je gegessen habe...hach - ist nämlich mehr wie Eis und ich liiiiiebe Eis!! Da gibs dann auch Sorten wie Kit-Kat, Smarties, Cookies, Skittles, Kinder Bueno, Malteser usw. usf. Total genial!!
Ansonsten war am Samstag nix besonderes... ;-)
Sonntag hab ich eigentlich nur rumgegammelt, meine (Massen an!!!!) Hausaufgaben bewältigt, bin spazierengegangen, hab das schöne Wetter genossen...joa ;-)
Am Montag und Dienstag war hier ein "funfair" (Kirmes), riiiesig...ganze Innenstadt sozusagen gesperrt (...gott, war das ein traffic morgens immer -.-), aber war echt ganz cool...war Montagnachmittags erst mit Joshua rübergelaufen und gestern Abend mit Margaux(Belgien) und Laura(Dänemark) [sind beide in meinem college] =)
So...heut ist schon wieder Mittwoch (bin übrigens schon 8 Wochen und 2 Tage hier :P) und morgen kommt Catha für 6 Tage her :D :D Freue mich schon riiiiesig auf sie (...bin bestimmt wieder froh, wenn sie weg ist, hihi) und wir haben sogar Programm...Wochenende ist aufjedenfall Brighton und London geplant und am Freitag zeig ich ihr denk ich, wie sie nach Oxford kommt - am Mo&Di muss sie sich nämlich selbst beschäftigten, da bin ich ja morgens in der Sprachschule und danach muss ich mich ja um Josh kümmern. (Aber Catha ist ja groooß...die schafft das :D)
Ansonsten ist hier auch nur Alltag...mit Josh läufts gerade total prima, mit Min ebenfalls immer noch gut und mit Chris&Kathryn komm ich auch noch super aus :)
Ganz liebe Grüße,
Johanna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen