Hallo ihr Lieben!
Erstmal sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe - aber hier ist eh nur Alltag ;)
Die letzte Woche war also nicht wirklich interessant, nur das Wochenende wieder hihi...am Freitagabend war ich mit den Mädels [Kerstin, Nathie, Josi+Freund, Anni, Julika] in Oxford, erst in einer Cocktailbar [Happy Hour, alle Cocktails nur 2,70GBP] und danach noch in einem Club ["Lava"]. War totaal genial, gute Musik, gute Stimmung...schicke Bar&Club. Zudem kamen wir umsonst rein =) [Hatten uns vorher so Sticker mit "free entry" geholt] Jetzt kann ich endlich auch mal sagen "Jaaa, ich war in Oxford feiern!!" *g*
Danach hab ich dann bei Kerstin geschlafen und wir sind morgens [*gähn*] mit Theresa via Bus nach Reading gefahren...SHOPPEN. Jaja, das Übliche denkt ihr euch jetzt bestimmt :P Aber Reading ist echt total genial zum Shoppen...soooviele Geschäfte und alles total zentral und nah am Bahnhof. Sehr, sehr praktisch! Wir haben dann auch gleich unseren neuen Lieblingsladen entdeckt..."T*K*MAXX" - big labels, small prices. Ist an sich so ein Outlet, mit 2. Wahl oder/und Sachen aus der letzten Saison. Ich laufe jetzt mit Tom Tailor Handschuhen rum *g* Ansonsten gabs noch eine total schicke Bluse von "claire", ein T-Shirt/Tunika-Mix von "marina kaneva" und eine Pyamahose von "Nautica". Hätte original so um die 115Pfund gekostet, ich hab 37.20 bezahlt :)
Ansonsten waren wir dann nur noch in meinen Laden Nr. 1 ..."HMV"...zwei neue DvDs gekauft ;) Twilight und Get Smart für insgesamt 11Pfund...und gleich schon angeschaut *g*
Gestern bin ich dann auch schon um 8 Uhr ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr durchgeschlafen...11 Stunden!! Danach war ich aber fit =) Dennoch war heute nur ein "Gammeltag", 2 Filme geguckt, im Internet gesurft, gedöst, gelesen...muss ja auch mal sein :)
Auf morgen freu ich mich übrigens garnicht...also das stimmt nicht so ganz, ich bin neugierig wie es wird, hab aber keine Lust den ganzen morgen da rumzuhängen und aufzupassen und danach sofort Josh abzuholen...das wird soo anstrengend! Uh, ihr fragt euch wahrscheinlich gerade wovon ich überhaupt rede: Sprachschule beginnt. Toll, ne? Begeisterung pur, wie ihr lest. Nunja...Kids zur Schule bringen, dann dahin und den ganzen Morgen&Mittag da "verplempern" und dann den Nachmittag&Abend mit Joshua "verplempern" *gg* Am Dienstag hab ich zum Glück nur ca. 1,5 Stunden Sprachschule, aber am Montag halt 4,5 + 2x Pause.
Nunja, das wars erstmal wieder...mir gehts immer noch gut ;) Aber so langsam vermisse ich meine Familie&Freunde[ich bleibe eisern und erwähne Cora nicht extra...mist, doch erwähnt :P] doch schon - muss ich ja mal zugeben ;) Aber ich freu mich momentan auf Anfang Oktober, da kommt Catharina für 6 Tage her :D Und im November fährt ne Freundin(Maiiiike!!) für ein WE nach London und wir treffen uns mind. den Samstag...Silvester&Neujahr wollen auch ein paar Freunde kommen - wehe das klappt nicht :P Da kann ich aber noch keine Namen nennen, da ich es noch von keinem 100% weiß *g*
Generell freu ich mich übrigens schon so arg auf die Weihnachtszeit, total krass...[vor allem war das zuhause meistens nicht so..."bäh Schnee" "oh man es wird wieder kalt" "Weihnachten ist ja schön und gut...aber muss es im September schon Lebkuchen geben?!?" etc. pp. - auf der anderen Seite war aber ich auch immer diejenige, die schon im September(ach manchmal auch Juli*g*) mit dem Trällern von Weihnachtsliedern angefangen hat...dumdidum *g* ]. Und jeeetzt...freu ich mich tierisch aufs Weihnachtsshoppen in London und auf Plätzchen&Kekse backen bei Theresa [jaa, alles schon geplant *g*] und generell Winter in UK...hach =)
Naja und nach Weihnachten gehts ja auch schon fast nach Hause...31.01.2010 wäre der frühste Abreisetermin, für mich persönlich der 04.02.2010 der späteste, weil ich zu Matzes Geburtstag wieder dasein will. Aber mal gucken, welches Datum es tatsächlich wird ;)
Eigentlich sollte das hier übrigens ein total kurzer Beitrag werden - sorry für das viele Palaver ;)
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Bericht/Telefonat/Mailaustausch/etc. pp.
Liebe Grüße,
Johanna

1 Kommentar:
Ich will auch Kekse bei Theresa backen!!!
Nur dass ihr Bescheid wisst :)
:-*
P.S.:
http://lucyinengland.wordpress.com/
Kommentar veröffentlichen